migrating-2103960

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt

Bist Du am Coaching-Angebot interessiert? Du kannst mich gerne unverbindlich kontaktieren. Du hast noch ein paar Fragen? kein Problem – im Rahmen eines kostenlosen telefonischen Vorgesprächs können wir Deine Unsicherheiten klären. Basis für ein gutes Coaching ist auf jeden Fall die richtige Chemie zwischen Coach und Coachee. Damit Dich das Coaching weiterbringt, brauchst Du einen Coach, der zu Dir passt und wo Du Dich wohlfühlst. Wenn Du innerhalb der ersten fünfzehn Minuten im Coaching feststellst, dass der Funke nicht überspringt oder Du Dich nicht wohlfühlst, beenden wir die Session kostenlos. 

Wie gehen wir vor?

Der «key to happiness» führt Dich in vier Schritten ans Ziel. 

Standortanalyse

Der erste Schritt ist eine Bestandsaufnahme Deiner aktuellen Situation. Wie geht es Dir? Was beschäftigt Dich? Die Standortanalyse führen wir systematisch mittels Coaching-Tools durch. 

Weganalyse

Im zweiten Schritt schauen wir uns Deinen Weg etwas genauer an. Mit was für Hürden hast Du zu kämpfen? Was steht Dir im Weg? Was hindert Dich? Bei diesem Punkt werden wir auch viel mit dem Unterbewusstsein arbeiten. 

Wegvorbereitung

Da wir nun wissen, was Dich daran hindert, Deinen Weg zu gehen und glücklich zu sein, können wir an konkreten Massnahmen arbeiten. Wir schauen, was Du verändern kannst und was für Schritte zu Deinem Ziel notwendig sind.

Go

Im vierten Schritt verankerst Du Deine Erkenntnisse, um den Transfer in den Alltag und eine nachhaltige Veränderung sicher zu stellen. Wir besprechen die letzten Schritte und reflektieren nochmals Deinen ganzen Prozess.

Angebot

Aktuelle Studien zeigen, dass die momentane Corona-Situation vielen Menschen auf die Psyche schlägt. Du bist mit Deinen Herausforderungen nicht alleine! Gerne begleite ich Dich mit einem besonderen Angebot.

Wünschst Du Dir jemanden:

  • der Dir zuhört?
  • der auf Deine persönlichen Herausforderungen und Bedürfnisse eingeht?
  • der mit Dir konkrete Handlungen erarbeitet?

Dann melde Dich jetzt bei mir! Ich biete Dir einmalig ein Online Speed-Coaching zu einem Sonderpreis von CHF 60.-! Das Coaching findet online statt und dauert ca. 30 Minuten. Mit dem Coaching tust Du nicht nur Dir etwas Gutes, denn CHF 10.- vom Preis werden an die „Corona-Hilfe Schweiz“ gespendet. 

Du hast ein Thema, das angeschaut werden möchte? Du wünscht Dir Unterstützung von einer neutralen Fachperson? Bist Dir aber nicht sicher, ob Coaching das Richtige für Dich ist? 

Dieses Angebot ist für Personen, die ins Coaching reinschnuppern möchten oder „kleinere“ Anliegen bearbeiten möchten.

  • Wir erarbeiten das Thema, dass Dich momentan am meisten bedrückt.
  • Die Coaching-Sitzung dauert 1 x 90 Minuten.
  • Deine Investition beträgt CHF 170.-

Dein Coaching-Abo für tiefgründige Themen

  • Wir erarbeiten alle vier oben genannten Schritte im Rahmen von 5 Coaching-Sitzungen.
  • Die erste Coaching-Sitzung dauert 90 Minuten, die nachfolgenden Sitzungen 4 x 60 Minuten.
  • Du entscheidest in welchem Abstand, Du die Coaching-Sitzungen beziehen möchtest.
  • Ich verwende Tools aus dem Coaching und verknüpfe dies mit den Kenntnissen aus der Psychologie
  • Du erhältst zusätzliche Übungen, die Du Zuhause machen kannst.
  • Deine Investition beträgt CHF 725.-

Dein Coaching-Abo für Prozessarbeit & langfristige Veränderungen

Viele unserer Themen kommen nicht von heute auf morgen, sondern brauen sich über einen längeren Zeitraum zusammen. Genau diese Themen brauchen dann oft auch etwas mehr Geduld und Ausdauer, um sorgfältig bearbeitet und gelöst zu werden. 

  • Wir erarbeiten alle 4 oben genannten Schritte.
  • Wir setzen und vertieft mit «Muster & Prägungen» und «Werten» auseinander. 
  • Du erhältst 10 Coaching-Sitzungen.
  • Die Coaching-Sitzungen dauern 1 x 90 Minuten und 9 x 60 Minuten.
  • Du entscheidest in welchem Abstand, Du die Coaching-Sitzungen beziehen möchtest.
  • Ich verwende Tools aus dem Coaching und verknüpfe dies mit den Kenntnissen aus der Psychologie
  • Du erhältst zusätzliche Übungen, die Du Zuhause machen kannst.
  • Deine Investition beträgt CHF 1’350.-

Deine Einzel-Session für eine Standortbestimmung

Dein Leben hat ganz viel unterschiedliche Facetten. Ob Beruf, Familie, Freizeit, Freunde – es gibt unzählige Bereiche. Manche Bereiche geben uns Energie, manche Bereiche kosten uns Energie. In machen Bereichen läuft es rund, in manchen weniger.

Hast Du Lust diese Lebensbereiche zu durchleuchten?

Eine Standortbestimmung hilft Dir zu erkennen, wie es Dir in den verschiedenen Lebensbereichen geht, wie sie Deinen Alltag prägen und was Du tun kannst. Die Standortbestimmung soll Dir helfen Klarheit zu erhalten, schonender mit Deiner Energie umzugehen und Deine Zufriedenheit zu erhöhen. 

  • Für dieses Coaching nehmen wir uns ca. 2 Stunden Zeit. 
  • Deine Investition beträgt pauschal CHF 250.-

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn Du mehr über Deine Talente, Ressourcen, Stärken und Dein Potenzial herausfinden möchtest

Wer sich über seine Talente und Fähigkeiten bewusst ist, ist klar im Vorteil, und zwar nicht nur im Job. Deine Talente und Fähigkeiten zu kennen, heisst auch, dass Du Deine Ressourcen optimal ausschöpfen kannst und besser verstehst wie Du «funktionierst».

Jeder Mensch besitzt Talente in unterschiedlichen Ausprägungen. Manche ausgeprägte Begabungen sind schon früh im Leben erkennbar, andere brauchen etwas mehr Zeit, Erfahrung und Geduld, um entdeckt zu werden.

Vielleicht befindest Du Dich in Deinem Leben gerade in einem Umbruch? Oder findest es einfach nur extrem spannend, mehr über Dich zu erfahren?

Das Jaagou Talent-Profil beschreibt Talente, Möglichkeiten und Verhaltensweisen einer Person präzise, anschaulich und wissenschaftsbasiert. Im Vordergrund stehen dabei Persönlichkeit, Kommunikationsverhalten und Motivation. Das Talent-Profil eruiert den Ist-Zustand, definiert Ziele und Möglichkeiten. Es schafft Klarheit, bietet Orientierung und ebnet damit den Weg für Deine persönliche Entwicklung.

Wie funktioniert das genau?

  • Du füllst einen Online-Fragebogen (ca. 20 Minuten) aus.
  • 2 Stunden Besprechung Deines Profils, sowie gemeinsame Interpretation der Ergebnisse.
  • Du erhältst im Anschluss ein ausführliches Dossier, welches Dein Talent-Profil abbildet.
  • Deine Investition beträgt CHF 790.-

Kostenlose Bedarfsanalyse

Du bist noch unschlüssig, welches Angebot das richtige für Dich ist? Kein Problem! Gerne können wir Deine Bedürfnisse und Deine Anliegen telefonisch besprechen und miteinander schauen, welche Lösung am besten für Dich ist.